DAS FEST DES DORTMUNDER SPORTS AM 20. MAI!

DAS FEST DES DORTMUNDER SPORTS AM 20. MAI! In den Jahren 2020 und 2021 konnte das Fest des Dortmunder Sports leider nicht über die Bühne des Goldsaals gehen. Alle Titelträgerinnen und Titelträger erhalten ihre verdiente Ehrung durch Oberbürgermeister und StadtSportBund nun zwar mit ein wenig Verspätung, aber in genauso imposantem Rahmen. Noch ist der Saal leer, aber der 20. Mai ist bereits bald. Neu mit im Moderations-Boot ist neben Peter Großmann (ARD Morgenmagazin) nun auch Olympia-Silbermedaillen-Gewinner und ARD Sport-Experte Frank Busemann. Vom „Team JN-Marketing“ gibt’s zum mittlerweile auch schon 16. Mal die Idee, die Event-Konzeption und die komplette Umsetzung. Es ist uns einmal mehr eine große Ehre. DAS FEST DES DORTMUNDER SPORTS, 20. Mai 2022 ab 19 Uhr im Goldsaal der Westfalenhallen Dortmund, Strobelallee 41, Dortmund.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.